Montag, 20. August 2012

Verbrauchermeinung - ganz subjektiv!

Wir sind alle Verbraucher, denn wir kaufen und konsumieren tagtäglich Produkte und Dienstleistungen. Mit manchen dieser Produkte und Dienstleistungen machen wir erste Erfahrungen, bei anderen sind wir Wiederholungstäter. Mit manchen Produkten und Dienstleistungen sind wir ganz zufrieden, andere überraschen uns äußerst positiv und wieder andere enttäuschen uns.

Anzeige


In diesem Blog "Verbrauchermeinung" teile ich meine persönlichen guten und schlechten Erfahrungen, bewerte Produkte und Dienstleistungen und äußere meine Verbrauchermeinung und Verbraucherwünsche - natürlich ganz subjektiv. Diese Arbeit finanziere ich über Werbung: Anzeigen, Sponsor-Posts (Gastartikel von ausgesuchten Werbepartnern, die für die Veröffentlichung bezahlen) und Sponsored Posts (Artikel, die ich für ausgesuchte Werbepartner gegen Bezahlung schreibe und veröffentliche). Bezahlte Werbung wird IMMER gekennzeichnet.

Meine Blog-Artikel sollen eine Steilvorlage sein für Ihre Erfahrungen, Tipps und Diskussionen, die Sie über die Kommentarfunktion ergänzen oder mir per E-Mail zusenden können - ich habe nur die Bitte, auch bei großem Ärger und Unmut einen höflichen Ton zu wahren und bei beweisbaren Tatsachen zu bleiben, damit Sie sich nicht in Schwierigkeiten bringen.

Ich freue mich auf Sie.

Eva Schumann

Anzeige

Kommentar veröffentlichen